Der Vacustyler, eine Weltraumtechnologie zur Bekämpfung von Cellulite! Ursprünglich für Astronauten entwickelt, simuliert dieses Gerät die verschiedenen Druckverhältnisse im Weltraum. Es dient als „externes Lymphherz“, um das Herz bei der Bewältigung der Schwerelosigkeit zu unterstützen. Dabei stellten Forscher fest, dass der Vacustyler auch positive Effekte auf Haut und Gewebe hat.

Wie wirkt der Vacustyler?

Der Vacustyler nutzt Über- und Unterdruckphasen, um positive Effekte zu erzielen. In den Unterdruckphasen erweitern sich die Arterien, während Plasma und Sauerstoff einströmen und Venen sowie Lymphgefäße sich füllen. In den Überdruckphasen drückt der Vacustyler Venen und Lymphgefäße zusammen, fördert den Abtransport von CO2 und Schlackenstoffen Richtung Rumpf und unterstützt die spätere Ausscheidung durch den Körper.

Welche Ergebnisse sind zu erwarten?

Die Haut an Bauch, Beinen und Po fühlt sich fester und straffer an, während der Umfang schrittweise abnimmt. Die durchblutungsfördernde und entwässernde Wirkung des VacuStylers führt zu einem leichteren Gefühl in den Beinen und strafferem Gewebe. Die Durchblutung verbessert sich, Wassereinlagerungen in den Beinen werden reduziert, und sogar Besenreiser können gemildert werden. Auch Krampfadern und Besenreisern kann vorgebeugt werden.

Wer sollte die Behandlung meiden?

Die Behandlung mit dem Vacustyler ist nicht für Personen mit akuten Thrombosen, koronarer Herzkrankheit, Krebsleiden, Einnahme von Blutverdünnern, Tragen eines Herzschrittmachers oder während der Schwangerschaft geeignet.