Skip to main content
Du hast Fragen?

Kontaktiere uns!

Bevor du uns kontaktierst. Vielleicht findest du hier schon die Antwort auf deine Frage.

Wie sind eure Öffnungszeiten?

Montag – Freitag 06:00 – 22:00 Uhr
Sa+So+Feiertage 09:00 – 17:00 Uhr

 

Service- und Betreuungszeiten Mo-Fr. 08:00 – 13:00 Uhr
15:00 – 20:00 Uhr
Service- und Betreuungszeiten  Sa+So+Feiertage 09:00 – 13:00 Uhr

 

Sauna Mo. – Fr. 08:30 – 21:30 Uhr
Sauna Sa+So+Feiertage 09:30 – 16:30 Uhr

 

Ab wieviel Jahren kann man bei euch trainieren?

  • Generell darfst du ab 18 Jahren bei uns trainieren.
  • Bist du unter 18 Jahre, kannst mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten und mit einer Einweisung eines Trainers du bei uns trainieren.

Kann ich den Vertrag meines Freundes / Familienmitglied für ein bestimmten Zeitraum leihen?

  • Nein, aber du kannst eine 10er- oder Tageskarte bei uns im Studio erwerben.

Kann ich meinen Vertrag an einen Freund / Familienmitglied übergeben?

  • Eine bestehende Mitgliedschaft kann übergeben werden.
    Melde dich dafür mit deinem Freund / Familienmitglied bei uns an der Theke. Wir informieren euch dann gerne über alles weitere.

Kann ich ein Probetraining machen?

  • Ja, Freitags ist FREI Tag, an allen anderen Tagen erheben wir eine Gebühr von 14.99€, die du bei Abschluss einer Mitgliedschaft zurück erstattet bekommst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Bei uns ist nur Sepa Lastschrift möglich.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

  • Die Kündigung muss in schriftlicher Form bei uns per Post, vor Ort oder per Mail eingehen.

Kann ich meinen Vertrag stilllegen?

  • Grundsätzlich kann der Vertrag nicht stillgelegt werden. Kann man jedoch aus Gesundheitlichen Gründen nicht trainieren kommen, kann der Vertrag maximal für sechs Monate, jedoch mindestens für einen Monat stillgelegt werden.

Benötige ich einen Termin für ein Probetraining?

  • Wenn das Training mit einer Einweisung in die Geräte sein soll, dann ja, ansonsten kannst du jederzeit vorbei kommen.

Wie kann ich meine Mitgliedsdaten wie Adresse, E-mail oder Bankdaten ändern?

  • Um deine Daten zu ändern, benötigen wir eine schriftliche Änderung per Mail oder vor Ort.

Was mache ich, wenn ich meinen Transponder verloren habe?

  • Bei uns im Studio kannst du an der Theke einen neuen für 9.99€ erwerben und beschreiben lassen.

Kann ich Freunde mitbringen?

  • Am Freitag ist FREI Tag, da kannst du gerne einen Freund kostenfrei mitbringen (max. 2x den selben Freund).
Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)
Wobei können wir dir helfen?
Bitte lass uns wissen, was du auf dem Herzen hast. Hast du eine Frage an uns? Dann frag einfach.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.